Was soll ich jetzt tun ich hab Angst?

2 Antworten

Ganz schnell zum Tierarzt bringen, alle!

Catbing
Beitragsersteller

Jetzt ist alles gut sie hat noch mehr Babys zur Welt gebracht.

Ja irgendwie schon. Ich muss gerade an ein Kaninchen denken das geworfen hatte und sie hatte ihre kleinen tot gebissen weil sie zu groß waren. Sie war Zwergkaninchen und Vater Schlachthase. Sie hätte die nicht ernähren können und da hat sie das so gemacht. Ich weiß nicht ob das bei Katzen so ähnliche gibt, das die kleinen abgestoßen werden weil sie nicht genug Milch hat oder so

Merry47  22.05.2023, 14:25

Doch, oft ist es ähnlich. Nur nicht ganz so brutal, das kleine, das übrig bleibt, wird einfach nicht weiter versorgt. Also nicht von der Mutter.