Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Du solltest in dieser Situation zeigen, dass du reifer als dein gegenüber bist. Da er dich in eine unangenehme Situation bringen wollte, würde ich ihn an deiner Stelle ganz einfach während der Schule darauf ansprechen. Im besten Fall konfrontierst du ihn mit einer lauteren Stimmlage in der Präsenz 3. Personen z.b: in der Aula. Und erklärst ihm das er sich nicht aufregen soll und nicht dir die Schuld geben muss wenn er Durchfall hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ganze ist ein ziemlich kindischer Streit, du hättest nicht einfach Sachen über ihn oder sie rumerzählen sollen, entschuldige dich und warte ab bis er oder sie sich beruhigt.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:13

Ja das habe ich ja auch aber sie schreibt nur weitere blöde Nachrichten

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:22
@Lillian617

Ok danke für deine hilfe

Sehr kindisch aber ich gebe dir etwas auf den Weg mit niemals über andere Menschen reden wenn du gefragt wirst.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:19

Ich habe ja nicht über sie geredet oder gelästert ich habe ihm ja nur seine frage beantwortet

Da ist doch schon alles geklärt.

Wenn du es gesagt hast, dann steh dazu und merk dir das fürs nächste Mal, dass du nicht immer alles weiter erzählst was persönlich ist.

Solche Dinge passieren nun mal.

Liebe 🌞 Grüße

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 19:15

Ja habe ich ja auch aber sie reagiert nur weiterhin so blöd ,ich habe keine lust mehr wahrscheinlich werden alle anderen auch njr sauer auf mich sein