Samstag ist sie schon verabredet sagt sie?

3 Antworten

Es fehlt der Anfang der Unterhaltung, das macht es schwer zu urteilen.

Vielleicht hatte sie den anderen Termin vergessen, vielleicht findet sie das Treffen mit dir unwichtig, vielleicht ist sie noch unsicher und möchte sich doch noch nicht treffen.

rede vielleicht nochmal mit ihr darüber und ich hoffe das sowas nicht regelmäßig vorkommt

wens wichtig ist ist es ok, aber sonst sagt man nicht was man ausmgeacht einfach so direkt wieder ab obwohl es fix war .