Was soll ich jetzt machen? Es akzeptieren oder ansprechen?

1 Antwort

grundsätzlich ist das kein großes Drama, wer sich darum kümmert, weil das Amt des Klassensprechers jetzt nicht soooo wichtig ist. Allerdings bist du doch die offizielle und die andere ist nur stellvertretend, wenn ich das richtig verstehe. Das heißt, dass du die Verantwortung für die Dinge hast und sie nur einspringen darf, wenn du krank/verhindert bist. Ich würde das mit dem Klassenlehrer einmal besprechen und auch klar und deutlich machen, wer welche Aufgaben hat.

Und in das Schließfach gehören solche Sachen sowieso nicht.

Sie wirkt aber nicht wie eine Freundin, wenn sie dir "nicht die chance geben [möchte,] selber mal was zu machen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

cloudxx443
Beitragsersteller

Dankeschön^^