Was soll ich jetzt machen?

Ich muss noch hinzufügen, dass nichts tuen keine lösung ist da mich das sehr beschäftigt und ich damit nicht gut fühle 🙂

5 Antworten

Erstmal am besten lassen und abwarten, ansonsten schauen ob er Zeit hat zum Treffen (Eis essen gehen oder So).

Würde mal abwarten. Und vielleicht ihn, zumindest eine Zeit lang, in Ruhe lassen

LeaDieSprachige
Beitragsersteller

Ich hab schon lange gewartet seit dem letzten mal

Doelf6147  29.07.2024, 18:16
@LeaDieSprachige

Ah, ok. Dann würde ich ihn ein paar Tage oder Wochen in Ruhe lassen. Wenn er Kontakt möchte, wird er dich anschreiben oder so

Besser einfach erstmal gar nichts mehr schreiben. Entweder er hat die Wahrheit gesagt und es ist wirklich nichts, dann brauchst du da auch nicht hinterherrennen oder es ist wirklich was und er ignoriert dich bewusst. Dann würde ich ihm erst recht nicht mehr schreiben. Easy

Also ich würde nichts machen. Er hat ja irgendwie keine Lust.

Vielleicht ist das ganz einfach seine Art dir mitzuteilen dass er nicht möchte und es damit einschlafen lässt. Dann lass es auch einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeaDieSprachige
Beitragsersteller

Und wenn ich mich damit nicht gut fühle und es mich sehr belastet?