Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Hallo,

du hast keine Ahnung mit wem Du schreibst. Du hast diesen Jungen weder im echten Leben persönlich noch per Telefon gesprochen.

ich würde hier aufpassen. Es ist immer wichtig zu wissen wer der andere ist. Wenn du dich treffen willst dann nur an einem öffentlichen Ort und nur wenn Du eine Freund oder Freundin dabei hast. Die ist beim Date nicht dabei sondern beobachtet nur für den Notfall.

was deine Frage konkret angeht: es hört sich an als ob dein gegenüber deutlich jünger ist und auf älter macht. Sonst wüsste er das nur weil man ein bisschen schreibt noch lange nicht miteinander geht.

ich rate Dir hier einfach hart zu sein und zu sagen das Du kein Interesse mehr hast mit ihm zu schreiben. Du musst dich nicht rechtfertigen weshalb nicht. Das ist deine Sache.

virl Glück und wenn du willst schreib was rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Neuron123  20.02.2024, 19:47

Da ist aber viel reininterpretiert. Du kennst den Kontakt der beiden doch gar nicht

TomJeep3  20.02.2024, 19:48
@Neuron123

Du musst schon genau lesen … in der Mitte steht was die Frage konkret angeht… Versuchs gleich nochmal!

So sagen wie es ist - und das schnell damit es nicht noch schlimmer wird ! Respektiert er es nicht Kontakt einstellen

Sag einfach klar was du denkst und damit es freundlicher wirkt hängst du noch ein „ich möchte dir nicht verletzen, aber ich glaube du hast etwas falsch verstanden“ oderso in die Nachricht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nach zwei Tagen denkt, ihr wärt zusammen, klingt das schon merkwürdig. Ich denke, es führt nichts daran vorbei, dass du es so schnell wie möglich erzählst. Wenn alles echt ist und er das wirklich so missverstanden hat, ist das der beste Weg, um ihm Trauer zu ersparen und dir diese unangenehme Situation. Es kann gut sein, dass ihr dann einen "gesunden" Kontakt bekommt

Dass Menschen sich so schnell verlieben und reinsteigern, ist extrem ungewöhnlich, es könnte also auch gut sein, dass an der Sache etwas nicht stimmt. Achte gut darauf, was dir guttut und was dir unangenehm ist und setz das um, auch, wenn es unangenehm ist

Auf jeden Fall würde ich einen Echtheitsbeweis einfordern, weil es auch viele komische Leute gibt, die sich schnell in Fantasien hineinsteigern. Oder Leute, die sich Beziehungen einreden und hineinsteigern. Mir ist so etwas öfter passiert, einmal habe ich mich auch darauf eingelassen und es wurde sehr unangenehm für beide