Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh dir'n guten film rein, spiel ein chilliges Spiel mit netten Leuten, mach was Kreatives usw.
ich find Regentage eigentlich echt nice, freu mich da immer drauf weil so chillig ist!

Ein Buch lesen, das dir gefallen könnte. Beispielsweise ein E-Book, das auch mal kostenloses reinlesen ermöglicht.

Beispiel SciFi-Fantasy: Ich habe erst letztens mal "Raumschiff Rubikon" angelesen, weil es da einige Großbände im google play store bücher kostenlos gibt. Es ist eine interessante Geschichte, aber man muss in der Lage sein, die enorm vielen Schreibfehler selber aufzulösen.

Zeichnen, lesen, kochen, backen, gibt unzählige Möglichkeiten, was zu tun