Was soll ich jetzt in dieser Situation machen und wie?

2 Antworten

Ihr werdet dort sicherlich nicht ganz alleine sein, da wird noch genug Personal vom Schwimmbad da sein. Alles andere wäre verboten. Es müsste dann nur jemand Zeit haben euch dort abzuholen.

Eine drei ist nicht so extrem schlimm. Natürlich musst du lernen damit es besser wird aber deine Mutter übertreibt.

Sie hat deine Freundin nicht schecht geredet, sondern dir mitgeteilt das du auch eine bessere Note hättest haben können. Die Noten der Freundin sind sonst wahrscheinlich gleich mit deinen oder schlechter als deine.

Mach dir nicht so viel Gedanken. Deine Mutter braucht vielleicht auch mal dringend Urlaub. Macht den Eindruck als wäre sie genervt.

Versuch das alles etwas lockerer zu sehen. Der Tag im Schwimmbad wird sicher schön auch ohne länger zu bleiben.

Heulen hat nichts mit Kritik nicht annehmen zu tun. Lerne einfach mehr und lerne vor allem effektiv.

Bei Situation 2 wäre das Alter hilfreich.

Lauragutefra950
Beitragsersteller

Ich habe zwar viel gelernt doch ich sollte mir eine andere Lernmethode raussuchen, denn die hat noch ganz geklappt . Das mit der Kritik meinten meine Eltern immer.

Bei Situation 2 : Ich bin 11 meine Freunde auch

Eclair89  15.07.2024, 14:27
@Lauragutefra950

Ja mit 11 brauchst du das nicht einfordern im Schwimmbad zu bleiben und das alleine.

Lauragutefra950
Beitragsersteller
@Eclair89

Ich fordere es zwar nicht ein (mag aber vielleicht wegen meiner Ausdrucksweise so wirken)aber trotzdem Danke.