Vater scheint als hätte er kein Bock auf meine Mutter und mich was tun?

3 Antworten

Hey, das ist nicht schön zu hören aber vllt braucht auch ein Vater mal Zeit einiges zu verarbeiten darunter solltest du allerdings nicht leiden. Schön wäre es wenn du viel mit deiner Ma unternehmen würdest und ihr zeigt ihn erstmal „ich sage mal die kalte Schulter“ zeigt ihm dass ihr glücklich sein könnt auch wenn er sich gerade wie der Grinch verhält, er wird zu Besinnung kommen und an eurem Leben teilhaben wollen! Ich drück fest die Daumen

mnajfx1
Beitragsersteller

danke für dein antwort!! ^^

Hi

Klingt als wärst du in einer doofen Situation.

Bedenken aber das die Beziehungsprobleme deiner Eltern (Fremdgehen) nichts mit dir zu tun habem und auch nicht deine Baustelle sind.

Zu deiner Beziehung mit ihm - was würdest du den gerne tun mit ihm ? Frag doch einfach mal ob ihr was gemeinsam unternehmen könnt ? Manchmal ist sinnvoller schöne Zeit mit einander zu verbringen als jedes Problem zu zerkauen.

LG daniela

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

mnajfx1
Beitragsersteller

danke für den tipp!:)

was du tun kannst? mach es eines Tages besser als er.