Was soll ich in meiner Lebenssituation machen?

5 Antworten

Also, ich sag mal so, nein nicht alles ok. Du leidest unter Übergewicht, das ist NICHT gesund auch wenn es gut ist dass du dich trotzallem wohl fühlst. Versuch es bitte mit Sport und gesünderer Ernährung. Ich war früher auch übergewichtig und viel am pc und glaub mir das verändert alles. Du wirst dich viel energischer fühlen, mehr Lust haben neues auszuprobieren, dich draußen aufzuhalten, deine Verdauung wird um einiges besser. Der Anfang ist schwer aber Versuch klein anzufangen, beispielsweise mit spazieren gehen

Neeee du weisst nur was du möchtest, manchmal ist es besser nicht so viele freunde zu haben, da es viele falsche freunde gibt X. X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe immoment auch so gut wie gar nicht raus und andere mit den ich mich gut verstehe unternehmen viel zusammen aber ich hab einfach kein Bock. Ich weiss nicht wie das kommt aber ich hab einfach zu nichts bock außer zuhause zu sein , zu zocken oder Netflix zu gucken. Helfe hier und da meiner Mutter noch im Haushalt und das wars.

Aber wenn du dich so wohl fühlst ist alles gut. Aber du musst aufjedenfall abnehmen. Ich weiss ja nicht wie du dich ernährst aber du hast schon ein sehr hohes Übergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du glücklich mit deinem Leben bist, ist doch alles cool? Immerhin muss dein Leben dir gefallen und sonst niemanden.

Höchstens am Gewicht würde ich etwas schrauben - wäre schade, wenn du deswegen früher drauf gehst. Außerdem würdest du dich sicherlich nochmals wohler fühlen, wenn du halbwegs fit bist.

Du möchtest wissen, ob du "arm dran bist". Ich verrate dir was: Das entscheidest alleine du. Wenn du dich so fühlst, kannste ja reflektieren woran das liegt und dich dann verändern.

Eines ist aber ganz wichtig: Rede dir nichts schön und sei ehrlich zu dir selbst.

Allerdings wirkst du aber auch so, als würdest du ehrlich zu dir sein. Immerhin bezeichnest du dich recht unverblümt selbst als "fett".

also bei mich is es gerade umgegekhrt. ich geh auch selten raus im Moment, aber werde immer dünner. dat muss aber jeder fur sich wissen.