was soll in die SMS an meinen leiblichen Vater?

2 Antworten

ich würde ihm nicht schreiben, vielleicht nach einem treffen fragen und ihn einmal sehen. aber er hat sich damals auch nicht für dich entschieden. oder geh‘ direkt persönlich hin, evtl. vorher eine sms schreiben.

Girl2101
Beitragsersteller

ja das denke ich mir auch, ich hab nur gehofft dass ich evtl durch ihn meine halbgeschwister kennenlernen könnte..

Diamanttt  07.01.2020, 15:38
@Girl2101

nur weil ihr blutsverwandt seid, musst du dir das nicht aufzwingen. das ist nicht deine aufgabe, sowas kann auch sehr verletzend für dich sein. wie wäre es einfach dich erstmal mit deinem vater auszusprechen?

Girl2101
Beitragsersteller
@Diamanttt

ja das is wahrscheinlich besser, da hast du recht

Erstmal keine SMS, sondern einen Brief. In 160 Zeichen kriegst du doch nichts unter.

Was du ihm mitteilen willst, können wir ja nicht wissen.

Girl2101
Beitragsersteller

ich kann ihm keinen Brief schreiben, weil seine familie ja nichts von mir weiss.