Was soll ich im Fitnessstudio anziehen als mollige?

9 Antworten

Das ist vollkommen egal was du da anziehst. Hauptsache bequem.

Bei Sportschuhen bin ich etwas eigen - da solltest du dich vielleicht mal in einem Fachgeschäft beraten lassen. Gerade wenn man etwas schwerer ist, sollte man viel auf seine Sehnen und Gelenke achte und nicht einfach irgendeinen Schuh zum Sport anziehen.

Zieh einfach das an womit du dich beim Sport machen am wohlsten fühlst. Klar gehen Longsleeves, wenn dir darin auf Dauer nicht zu warm wird. Bei den Schuhen solltest du dich gut beraten lassen und nicht die aller günstigsten nehmen.

Und noch was: Mach dir keinen Stress, weil du vielleicht ein bisschen molliger bist als andere. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich ins Fitnessstudio gehe und jemanden mit ein paar mehr Kilos sehe, dann schaue ich denjenigen eher mit Bewunderung als mit Spott an. Denn ich finde es gut, dass diese Person etwas für ihre Gesundheit tun möchte und sich auch traut den Schritt ins Fitnessstudio zu machen, weil ich mir vorstellen kann, dass es nicht einfach ist, weil man eben, wie du auch, die Angst hat aufzufallen. Aber ich denke ich bin nicht die einzige die das so sieht. Deshalb stress dich nicht allzu sehr :)

Hallo,

Du solltest einfach etwas anziehen, in dem Du Dich wohl fühlst & nicht so viele Gedanken über andere machen. Ein Longtee mit Leggins oder Jogginghose passt doch voll!

LG

Zieh an was du bequem findest.

Jogginghose, Laufschuhe und ein T-Shirt bzw Longsleve sind volkommen in Ordnung .)

Lange Jogginghose, T Shirt (oder was dir gefällt) und normale Sportschuhe, reicht doch völlig ^^