Was soll ich ihr zum Geburtstag schenken 1-2-3?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 75%
2 19%
3 6%

7 Antworten

Urlaub tut jedem gut:) Und mit zwei Kindern hat sie bestimmt viel Stress

Ich an deiner Stelle, würde ihr jetzt nicht den Urlaub finanzieren, das fände ich einen zu übertriebenen finanziellen Aufwand, aber ich würde gerne auf die Kinder aufpassen.

Also ich finde 1. ganz toll, dann haben mal deine Tante und ihr Mann mal richtig Zeit für sich. Deswegen bin ich für den Strandurlaub.

Zeit mit der/dem Familie/Partner ist doch sehr schön

Hallo Alena6677!

Ich finde alle Ideen toll! Das ist eine schwere Entscheidung. Ein Urlaub würde aber ihr und ihrem Mann sicher gut tun, dann hat sie Mal Zeit für sich und mit ihrem Mann. Wenn sie gerne Urlaube mag, dann schenke ihr das.

Du kannst ja die anderen Sachen ihr beim nächsten Geburtstag oder zu Weihnachten geben.

LG Mysothis