Was soll ich ihr schreiben, damit sie am nächsten Morgen glücklich ist?

5 Antworten

If i have only one smile I would give it to you!

Muss das sagen : Das ist nicht von mir von einem andern GF Mitglied.

baumpower3999
Beitragsersteller

Haha okay ja ist ja auch kein Wunder oder ? 😂

MrsAntwort  14.02.2016, 00:49

Bin ein Junge Das ist seid gestern das 2. Mal wo das wer wegen meinem Namen denkt ! :D

baumpower3999
Beitragsersteller

meinst du man kann das als Junge auch gut bringen ?

MrsAntwort  14.02.2016, 00:48

Achso du willst reden aber egal ;)

MrsAntwort  14.02.2016, 00:48

Das hab ich heute auch meinem Schwarm geschrieben ;)

baumpower3999
Beitragsersteller

Das ist ehrlich nice Danke 😀

Hmm gute Frage eigentlich
schreib ihr einen süßen Text wie toll sie ist und das sie dir wichtig ist oder du schreibst ihr eine naricht wo sie überlegen muss wohin diese Andeutung führt etwas rätselhaftes schreib etwas über eure Momente oder wie süß sie ist etc

Good morning sunshine!

Da muss man immer automatisch lächeln :)

( Name)Ich muss dir mal was sagen wir kennen uns ja schon länger und so und ich wollte dir einfach mal sagen das ich dich ziemlich gerne mag vllt können wir uns ja mal treffen im Kino oder so :D klappt immer

Schreib ihr einen Text. Ganz simple, einfach das was dir gerade zu ihr oder euch einfällt. Sowas kann in einem Menschen echt viel auslösen.