Was soll ich ihr schenken?

2 Antworten

Nur ein Vorschlag! :D

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! In den letzten Monaten hat unsere Beziehung viele schöne Momente hervorgebracht und ich bin froh, dass wir sie gemeinsam erleben durften. Hier sind einige Blumen und ein Kuscheltier, die hoffentlich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern, genau wie du es bei mir tust.

Ich weiß, dass die bevorstehende Schulwechsel eine große Veränderung für dich ist, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein werde. Ich glaube an dich und ich weiß, dass du großartige Dinge erreichen wirst, egal wo du bist.

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Abenteuer mit dir!

,,Herzlichen Glückwunsch zum halbjährlichen Zusammensein mit mir. Die Hälfte hast du schonmal geschafft. Mal sehen, ob du's nochmal so lang aushältst. Aber scheint ja nicht so der Fall zu sein, jetzt da du unbedingt die Schule wechseln willst.

Na, auch egal, hat Spaß gemacht. Man sieht sich vielleicht irgendwann nochmal."

Woher ich das weiß:Recherche