Was soll ich ihr schenken?

4 Antworten

Zum Frauentag gratulieren?

Das hab ich noch nie gehört. Für mich hört sich das nach einer sehr doofen Idee an und das kann sehr schnell falsch verstanden werden. Lass das lieber das führt nur zu komischen Situationen.

Wenn du ihr einfach so mal was schenken willst dann tu das nicht auf Krampf sondern warte auf eine Situation wo sie sagt, was sie sich wünscht oder so. Oder frag sie mal danach und warte bis sie die Frage vergessen hat. Dann schenkst du ihr das.

Das sollte alles nicht aufdringlich und gezwungen rüber kommen.

St1mX
Beitragsersteller

Achso ok verstehe , wollte ja nix großes schenken dachte erst an Blumen und Schachtel Pralinen oder so

Also ich würde gar nichts davon machen. Warum gratuliert man zum Weltfrauentag? Wir Frauen können nichts dafür das wir Frauen sind, die meisten zumindest suchen sich das nicht aus. Man wird nicht älter, man wird nicht schlauer, man hat quasi nichts dadurch mehr erreicht. Also warum gratulieren? Fänd ich komisch wenn mir dazu gratuliert werden würde, ich gratuliere ja auch nicht zum Männertag oder Kindertag.

Finde ich eine süße Idee, zum Weltfrauentag zu gratulieren. Was dazu schenken find ich aber bisschen too much

St1mX
Beitragsersteller

achso ok also selbst eine Schachtel Pralinen wäre too much oder ?

ich würde ihr einen eigenen cockring oder auch genannt haarreif schencken. Frauen stehen sehr auf cockringe weil sie damit ihre eigenen Leibmönche strangulieren können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung