Schenkt man Mädchen heutzutage nich Blumen zum Geburtstag?¿?

17 Antworten

wenn sie mit Blumen schon was anzufangen weiß. Kommt ja meist erst später.

Strauß getrocknete Blumen kommt aber bestimmt am Besten.

Samstag ist natürlich ganz knapp für meinen Tipp,aber wie wär es mit einem Brett dass du etwas runder zuschneidest,darauf paar sachen schnitzt oder ritzt mit Edding oder so anmalst vielleicht was drauf schreibst und Bilder von euch raufklebst! Eure erinnerungen sowas wäre ziemlich süß Aber das geht nur wenn ihr auch zusammen Bilder habt.

Also wenn du das möchtest ist das doch ganz schön. Du kennst deine Freundin wahrscheinlich besser als wir und kannst besser einschätzen, ob es ihr gefällt oder nicht. Aber ich glaube, es gibt ziemlich viele Mädchen, die sich über ein paar Blumen tierisch freuen würden. Vielleicht kannst du ihr dazu noch eine Karte schreiben, oder eine Kleinigkeit (Schokolade oÄ) schenken. :)

Kommen immer gut an bei den Mädchen. Das Problem ist nur, dass man in den Vorgärten jetzt kaum welche findet.