Was soll ich ihr nach dem Ansprechen schreiben?

1 Antwort

Ist sie erst in einer Woche wieder erreichbar oder bis dahin weg, kann aber trotzdem auf Nachrichten antworten?

Wenn Nummer eins der Fall ist, würde ich ihr dann erst schreiben und fragen wie der Urlaub/was auch immer sie in der Woche gemacht hat so war. Basierend auf ihren Antworten kannst du das Gespräch fortführen. "Ah, fährst du öfters ans Meer?"/"Was gefällt dir am Reisen am meisten?"... Lass es nur nicht zum Interview werden. Erzähle auch mal was aus deinem Leben und sei dabei du selbst.

Wenn sie dir in der Woche immer noch schreiben kann, dann kannst du auch mal ganz natürlich fragen wie es ihr geht, was sie bisher gemacht oder gesehen hat (wie gesagt wenn sie im Urlaub ist, ich weiß ja nicht wo sie gerade ist). Wenn das Gespräch gut läuft und es sich anbietet, kannst du nach einem Treffen fragen. Das sieht im Vorhinein alles schwerer aus als es in Wirklichkeit ist :)

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 07:33

kurz angeschrieben habe ich sie, nachdem sie mir die Nummer gab, ob sie Lust auf ein Treffen habe. Sie sagte zu und dass sie erst in 1 Woche wieder da sei. Bis dahin aber erreichbar. Ich schrieb dass ich mich freue und warte.