Verliebt in Nachbarin eure hilfe?

1 Antwort

Lass es doch einfach. Alleine das sie einen Partner hat oder wahrscheinlich noch an ihm hängt, zeigt doch das es keinen Sinn macht. Wenn sie dich entfernt, dann hat sie kein Interesse, schließlich seit ihr ja anscheinend aus dem Kinderalter raus.

xmichiix94
Beitragsersteller

Das könnte es sein oder sie ist sich selbst nicht bewusst was sie möchte, trotz ihrer Art von Interesse an mir zeigen..Ich denke hinterherlaufen muss nicht sein, ein Hey oder ein Lächeln wäre okay wenn man sich zufällig begegnet, wenn sie Hallo sagt und ich ignoriere es wäre es dumm von meiner Seite oder seh ich das falsch? Ich mein ich bin Single und sie hat mir ja nichts getan, ich bin ehrlich ich will sie als Frau an meiner Seite haben, ich kenne ihre Fehler und Schwächen, akzeptiere es auch das sie ein Kind hat welches ich gerne mit erziehen möchte ohne es zu vernachlässigen „nach dem Motto es ist nicht mein Kind“ da habe ich eine persönlich andere Einstellung