Was soll ich ihm schreiben?

Sollte ich ihm drauf anschreiben?

3 Antworten

Werde dir darüber Klar, was du willst. Wenn du mit dem Ersteren an deiner Seite durchs Leben gehen willst, dann umarme ihn so intensiv, wie deine Hände und Knie es können und gestehe dich ihm, bevor der magische Moment vorbei ist, und er mit einer Anderen durch die Dörfer zieht. Wenn nicht, dann sage ihm, dass er sich bitte ein wenig zurück nehmen soll, denn du möchtest nur ein Freundin für ihn sein und nicht seine Freundin sein.

Wenn du das getan hast, dann stellst du dir bezüglich des Zweiten die gleiche Frage und handelst analog.

Beide haben es verdient, von dir reinen Wein eingeschenkt zu bekommen!

Wenn du "alle" umsonst als Begrüssung, dann sollte man eigentlich nicht auf die Idee kommen, dass du XX lieber magst als andere. Ausser natürlich du umarmst jemand 2-3 minuten lang

Nein, das ist überhaupt nicht rücksichtslos. Umarmen ist doch ganz normal, du sagtest ja selber, dass ihr das in deiner Freundesgruppe alle macht.

User129578
Beitragsersteller

Ja , das stimmt, aber der Enge Freund umarmt mich öfter , als der andere , der mich mag … das verwirrt mich 🥲

Aaa35  19.09.2024, 20:13
@User129578

Da sollte man nicht zu viel reininterpretieren. Manche Leute umarmen halt auch einfach lieber/nicht so gerne.