Wie soll ich ich ihn sagen das ich eine Umarmung ohne ihm das zu sagen?

4 Antworten

Als Frau kannst Du ihn sicher problemlos zur Begrüßung, zum Dank, aus Freude, oder zum Abschied umarmen...

Am besten wird es sein du sagst es ihm erst gar nicht. Du tust es einfach.

Was glaubst du wie er sich freut dass du den Anfang machst. Dann habt ihr nämlich beide eine Freude.

Nimm den Verschluss von ner Trinkdose und mach ihn ab (wie genau findest du auf Tiktok oder so) und gibs ihm dann oder stecks ihm zu

Gar nicht. Sag es ihm einfach direkt. Das beugt Missverständnisen vor.