Was soll ich ihm antworten/sagen?

Er meinte jetzt, dass er nicht weiß was er mir anvertrauen/sagen soll... Was soll ich jetzt machen?! Weil eigentlich will ich das eine wissen, aber ich kann ihn das nicht so direkt fragen...

2 Antworten

hm glaube an deiner stelle würde ich auch nicht konkret nachfragen aber wie du sagst schreib es etwas um frag zb ob er über etwas bestimmtes reden möchte oder es da ein bestimmtes thema gibt

Simsalabim777
Beitragsersteller

Ja genau - Ich glaub das würde die Situatoon zwischen ihm und mir nur komischer machen... Danke auf jeden Fall für die Antwort!!

Heyyy frag es ich :

Wie magst du mich in einer Skala von 1-10?

Und warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung