Körperkontakt mit Kollegin?

.

5 Antworten

Naja, 40 Jahre unterschied sind schon Krass, würde ein wenig Abstand halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

Also den Altersunterschied finde ich schon extrem gravierend... Du kannst es ruhig laufen lassen, aber lass es nicht ausarten.

Ich wäre froh wenn ich eine Beziehung hätte. Du kannst ja darauf eingehen wenn du Bock hast. Ein großer Altersunterschied sollte in einer aufgeschlossenen Gesellschaft kein Thema mehr sein.

Laufen lassen und schauen, was sich entwickelt.

anscheinend bist du sowas wie ein Kind für sie und zwischen Entern/Kindern ist Touch ab und an normal