Wie kann man einen Jungen noch nennen außer Baby, Babe, Schatz oder Süßer?

9 Antworten

Sicherlich falle ich mit meiner Antwort aus dem Rahmen, aber wenn mich eine Frau oder ein Mädchen "baby, babe, oder süßer" nennen würde, wäre das für mich ein Grund, auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Eine Ausnahme gilt für "Schatz", wenn es nicht zur Gewohnheit wird.:)

Oeliberg  15.09.2012, 14:54

Das kann ich gut nachvollziehen ^^

AnnaY05  15.09.2012, 14:57
@Oeliberg

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich das genauso sehen. Schatz, der Name oder die Abkürzung vom Namen, alles andere ist bescheuert.

Pedrowski  15.09.2012, 16:54
@AnnaY05

sowas darf man erst wenn man mind 3 jahre zusammen ist ^^

Hasipupsi, Mausebärchen... ;) Mal im Ernst, ich würde meinen Freund niemals Süßer oder Baby nennen o.O Alles andere als Schatz finde ich albern.

Du solltest ihn vielleicht einfach so nennen, wie er heisst. Vielleicht gibt es von seinem Namen eine Kurzform, welche nur Freunde verwenden "dürfen"?!

Frage ersteinmal deinen Freund, ob er einen Kosenamen möchte. Da gibt es viele Namen: Schnuckel, Bärchen, Liebling, Schatz, Männe, eine Kurzform seines Namens,

Oh je mi nee, das klingt grauenvoll, ich würd mich nie so nennen lassen!!! Warum nennst du ihn nicht einfach bei seinem normalen Namen???