was soll ich hier machen?

1 Antwort

Das mit Bildern wird schwierig, da wir ja keinen Zugang zu Deinem Rechner haben.

Um die SD Karte wieder verwenden zu können, musst Du sie formatieren. Dann sind die Daten aber endgültig weg.

Um die Daten auf der gelöschten SD zu 'retten' ist es besser, in eine Spezialwerkstatt zu gehen. Schau mal im 'Papierkorb' nach. Vielleicht hast Du ja Glück und die Daten sind dort.

Marlon413
Beitragsersteller

Ich kann ja nicht die Karte irgendwie formatieren weilchen ich ein Datenträger in das sdxc machen soll