Was soll ich heute kochen bitte nur Vegetarische Vorschläge?

7 Antworten

Hier einige Vorschläge - falls du noch Zeit hast zum Einkaufen:

  • Mit Gewürzreis (z.B. von UncleBens), Bulgur oder Couscous gefüllte Paprikaschoten - in Rauch-Tomatensoße
  • Geröstete Maultaschen - mit Röstzwiebeln und Kartoffel-Gurkensalat
  • Kirschenmännle
  • Pfannkuchen mit Apfelmus oder -kompott
  • Apfelküchle
  • Gemüse-Lasagne
  • Puffer von Kohlrabi und Karotte - mit Frischkäse-Dipp oder Kräuterquark
  • Buntes Ofengemüse der Saison - mit Zaziki und Ciabattabrot
  • Kürbissuppe vom Hokkaido - mit selbstgemachten Croutons
  • Rote-Linsen-Volognese - jetzt noch mit rohen Zucchini-Spaghetti (Spiralschneider)
  • Grünkernfrikadellen mit Kartoffelbrei und Gemüse der Saison
  • "Stopfer" mit eingeweckten Birnen - dabei handelt es sich um Kartoffelbrei, der mit kross gebratenen Zwiebelwürfelchen vermengt wird
  • Semmelknödel mit Rahmpilzen

Nur eine kleine Auswahl...;)

Was immer du auch zubereiten möchtest:

Gutes Gelingen und guten Appetit ! ;)

Nudeln mit Tomaten, Käse oder Spinatsoße, Bratkartoffeln, gebratene Nudeln, gebratener Reis, vegetarisches Curry, Kartoffeln mir Spinat und Rührei, vegetarische Reis/Nudelpfanne, vegetarisches Chili, Diverse Suppen oder Eintöpfe oder Folienkartoffeln mit Sourcreme. Ansonsten, kannst auch mal auf Chefkoch. de gucken.

Wie wäre es mit indischem Curry.

Pumuckel74
Beitragsersteller

Danke

  • Bowl mit Salat, Gemüse, Tofu, Kichererbsen
  • Ofengemüse mit Dip
  • Gemüsecurry mit Reis
  • Wok Pfanne mit Kartoffeln und Gemüse
  • Gefüllte Paprika und Zucchini

So ne schöne Spinat-Lasagne ist auch für mich als Fleischesser etwas extrem leckeres. Kann ich dir nur empfehlen.

Pumuckel74
Beitragsersteller

Lecker 😋 danke dir ,