Was soll ich heute kochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋,

Heute vermutlich nicht mehr, aber grundsätzlich könntest du vielleicht mal eine (Nudel-)Gemüsepfanne🥘, Ofengemüse🥔 (z. B. Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Blumenkohl...), Wokgemüse🥕 mit Nudeln/Reis oder (das hatten wir diese Woche) ein veganes Thai-Curry🍛 (unseres war mit Kokosmilch und viel Gemüse) mit Basmatireis zubereiten.

In der indischen Küche, die ich grundsätzlich echt lecker finde, gibt es eigentlich relativ viele vegane Gerichte. Zum Beispiel mein Lieblingsessen Chana Masala, das ist mit Kichererbsen😋.

Liebe Grüße 👋

Einfach einpaar Tomaten, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch in Olivenöl anbraten. Bißchen Sahne und Pilze dazu und vielleicht Nudeln dazu

Bild zum Beitrag

https://www.kochbar.de/rezept/159667/Italienischer-Erdbeer-Risotto.html

Erdbeerrisotto :)

Müsstest halt den Parmesan gegen einen pseudo-parmesan austauschen

Aber das ist so wahnsinnig lecker

 - (Küche, Rezept, vegan)

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Sieht gut aus, Dankeschön 😊

Wraps - die gehen immer auch gesund

Gebackener Blumenkohl mit Ofenkartoffeln