Was soll ich Freundin antworten?
Hallo,
Ich bin bald 30 hatte noch nie ein Date, momentan auch nicht ein Hauch in die Richtung, daher hatte ich auch noch nie eine Freundin...
Ich stelle mir aber die Frage, falls ich vielleicht das Glück habe mal eine Freundin zu haben und sie mich fragt : wie viele Beziehungen ich hatte.. Soll ich die Wahrheit sagen: nämlich keine oder Lügen?
Wie nimmt Sie es auf wenn ich die Wahrheit sage? , denn ich tendiere mehr dazu...
Vielleicht muss ich aber auch nie die Wahl treffen, da eventuell so eine Situation nie eintritt... Wenn ich es selber in Gedanken durchgehe denke ich selber, wie kann das sein mit 30 noch nie ein Date gehabt zu haben... Mit mir als Person stimmt etwas nicht, jedoch bin ich oft unter Leuten... Und genau diese Sorge habe ich das Frauen so über mich denken..
Es macht mir Emenze Gedanken wieso all meine Freunde Bekannte bereits Beziehungen hatten und haben... Ich fühle mich bei Grillabende mit Freunde (bei den sie immer ihre Freundinnen mitnehmen) einfach allein da jeder eine Partnerin hat und ich eben nicht... Bald ist auch wieder Weihnachten und die Weihnachtsmärkte machen wieder auf... Meine Freunde wollen sich wieder zusammen treffen und ihre Freundinnen mitnehmen... Letztes Jahr, bin ich mitgekommen als einziger ohne Partnerin und habe einfach nur Umarmungen und Küsse sehen müssen.... Etwas was ich selber noch nie erlebt habe und da fühlt man sich nicht gut...
3 Antworten
Ob du die Wahrheit sagst oder nicht ist nicht so wichtig. Wenn du Dates willst, dann organisier dir welche. Frag Frauen auf der Straße nach der Nummer, quatsch mit welchen in der Bar und installier dir Tinder. Du findest schon wen, wenn du genügend Frauen datest. Einfach mal eine flachlegen oder küssen, dann siehst du das leben leichter. Sei humorvoll, offen und mach dich schick. Hör auf mit der Selbstbemitleidung und werde aktiv. Als Mann passiert von allein gar nix.
Schick mir mal privat im Chat ein Foto von dir, damit ich das einschätzen kann. Ich habe immer Matches auf Tinder.
Sag die Wahrheit, die meisten Frauen finden es wahrscheinlich sogar sympathischer, wenn sie deine erste Freundin sind, bzw fühlen sich dann, als etwas Besonderes für dich.
Ansonsten kann ich nur sagen, das wird schon noch und viel Glück🤗
Wahrheit sagen.
Da deine Herzensdame danach darauf Rücksicht nehmen kann, da du schätz ich mal dann hin und da mal überfordert sein wirst bzw. noch nicht weißt wie das ganze Läuft (war zumindest bei meinem Freund so)
wünsch dir viel Erfolg, dass du deine Liebe findest!
Ich bin bereits aktiv und habe Frauen auch schon angesprochen....
Tinder und Bumble habe ich bereits mehr als 10 Monate installiert und da passiert Null noch nie konnte ich eine Nachricht schreiben, da mich nie jemand gliked hat... Einfach Zero Likes und Zero Matches obwohl ich da auch aktiv bin und Fotos aktualisiert habe.. Tinder oder Bumble.. Dating Apps funktionieren gar nicht
Ich arbeite bereits an mich, ich achte auf meine Gesundheit Fitness gehe im Gym und bin Sozial tätig gehe in Gemeinden.. Bin im Tanzkurs und spiele auch in einer Band als Sänger...
Viele Personen bemühen sich nicht mal 10% von dem was ich schon versuche um mein Selbstbewusstsein zu verbessern...
Es ist halt etwas was immer um mich rum passiert, aber mir bisher nicht... Das macht mir Bedenken denn ich arbeite immer mehr an mich selbst und dass ist bis jetzt auch nur bei mir selbst geblieben und keine hatte irgendwie Interesse an mir...