Was soll ich drauf antworten? Hilfe?

3 Antworten

warum bist du nicht ehrlich zu ihr?

Ja, ich hatte tatsächlich schlechte Laune/war verstimmt/hab mich geärgert - eigentlich über mich selber.... weil ich kompliziert bin und immer ein Haar in jeder Suppe suche...

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Naja es geht um eine Freundschaft zwischen weiblich und weiblich, kann ein wenig unangebracht sein.

kreuzundquerxxx  14.07.2021, 17:58
@nachdenklichxx

aber du hast dich über sie/ihr Verhalten geärgert....

sie ist emphatisch und hat gemerkt, dass du schlechte Laune hattest, wenn du das jetzt herunterspielst, dann machst du ihr etwas vor und Monate später fällt dir dein Verhalten auf deine eigenen Füße

weißt du, ich war gestern wirklich nicht gut drauf, weil mich in letzter Zeit deine Art verletzt hat und ich dachte teilweise die ganze Zeit, dass du kein interesse mehr an mir hast - nun weiss ich aber, das es nicht so ist, sonst hättest du mich ja nicht gefragt nach schlechten Tag . in dem sinne war es gestern so .

Ja hattest du!!! Sag ihr das