Was soll ich denn tun?

Milkasway  27.05.2024, 17:48

So ganz den Durchblick zu deiner Frage habe ich jetzt nicht. Was willst du beantwortet haben? Wie man sich nicht als Außenseiter fühlt?

Amirreza828
Beitragsersteller

Sag mir erstmal dass was du von mir verstanden hast.

Milkasway  27.05.2024, 18:04

deiner Klassenlehrerin einschleimen und du würdest dich wie ein Student anziehen. So... Und du findest deine Lehrerin hübsch

Amirreza828
Beitragsersteller

Richtig, also sie ist behandelt mich normal wie ein Schüler, Bloß macht sie mit den Anderen meiner Mitschülern mehr Späße so.

Milkasway  27.05.2024, 18:11

Okayyy... Aber was ist nun die Frage?

Amirreza828
Beitragsersteller

Hasst meine Klassenlehrerin mich?

1 Antwort

Okay um deine Frage zu beantworten:

Ich weiß es nicht. Angesichts der Tatsache, dass sie ein Mensch ist und Menschen symphatie hegen, würd ich sagen eventuell. Aber am besten du redestit ihr wie du dich fühlst etc. Ich weiß du hast dir eine andere Antwort erhofft, aber reden ist (fast) immer gut, um Probleme zu lösen