Was soll ich den ganzen Tag machen mit einem gebrochenen Fuß?

3 Antworten

Du musst doch nicht im Bett liegen, mache Dir ein schönes angenehmes Lager auf dem Sofa. Da fällt mir eine Menge ein: Puzzle legen, ich als Frau würde endlich mal wieder stricken, Lesen (meine Lieblingsbeschäftigung), Fernsehen, DVD´s ausleihen und nur tolle Filme schauen, die mir gefallen, Kreuzworträtsel lösen, im Internet surfen, Freunden schreiben, endlich die Steuererklärung machen .. Da brauch ich gar nicht groß nachzudenken, ich bin Mutter und Hausfrau, ich würde ganz gerne mal zur Abwechslung gezwungenermaßen nur rumliegen, wobei Du doch nie im Leben 6 Wochen im Bett bleiben musst. Was ist denn mit einem Gehgips? Wurde das nicht in Aussicht gestellt? Gute Besserung. lg Lilo

MaxieSh
Beitragsersteller

ich weiß nicht, ich wüsste nicht was ich im Wohnzimmer anderes machen sollte als hier

MaxieSh
Beitragsersteller

Es ist ein komplizierter Bruch und ich darf deswegen mein Bein nicht bewegen

LiselotteHerz  23.08.2015, 13:08
@MaxieSh

Du wirst ja wohl auf die Toilette dürfen, dann kannst Du doch auch im Wohnzimmer Dir von Deinen Eltern ein angenehmes Lager auf dem Sofa richten lassen. Würde ich für meinen Sohn sofort machen.

hallo, so blöd es ist, du kannst viel weniger machen als normal. Alles was eben mit einem gebrochenem Fuß so geht, Internet, Lesen, Fernsehen. Frag doch deine Freunde ob die kommen.

Ich hatte vor 3 Jahren mir auch den Knöchel kompliziert gebrochen und noch dazu das Wadenbein. Um dich zu beruhigen, 6 Wochen im Bett liegen brauchte ich nicht und da kann ich mir nicht vorstellen daß du 6 Wochen im Bett liegst. Bei mir ging es ungefähr die halbe Zeit. Dann laufen mit dem Spezialschuh, so mit abrollen und Krücken. Trotz deiner verständlichen Ungedund, (ich hatte die auch), laß den Fuß seine Zeit zum Heilen.

Du wirst sehen, die die Zeit vergeht schneller als du jetzt denkst. Gute Besserung.

MaxieSh
Beitragsersteller

Was könnte ich denn im Internet machen?

Können nicht Deine Freunde zu Dir kommen und ihr spielt gemeinsam was - wie Monopoly oder Karten oder so ? ...ansonsten lesen, am PC browsergames ausprobieren ...etc

MaxieSh
Beitragsersteller

Ich hab mir gestern das Bein gebrochen auf einem Festival, was ist das Problem?

MaxieSh
Beitragsersteller

Ich komme heute erst von einem Festival, wo ich mich auch verletzt habe und alle meine Freunde sind immer noch ziemlich kaputt davon oder sind noch dort

LiselotteHerz  23.08.2015, 13:06
@MaxieSh

Was ist das denn jetzt? Eben noch hast Du Dein Bein gebrochen und darfst nicht aus dem Bett und jetzt warst Du auf einem Festival????