Mit Gehgips in Freizeitpark ?

2 Antworten

Du wirst nicht auf die Fahrgeschäfte dürfen,das wäre viel zu gefährlich

deristes2
Beitragsersteller

Wieso gefährlich?

Woelfin1  26.07.2017, 19:50
@deristes2

Weil du jemanden verletzen könntest oder du dich verletzen könntest.Dieses Risiko wird kein Freizeitpark auf sich nehmen.

deristes2
Beitragsersteller
@Woelfin1

Wie soll ich den jemanden oder mich verletzten (Krücken brauche ich nicht)

Woelfin1  26.07.2017, 19:57
@deristes2

Indem die Fliehkräfte dir den Gips wegreißt ?

Ruf einfach im Freizeitpark an und frag nach.......das hätte ich schon längst gemacht.Dann weißt du es 100%

Ireeb  26.07.2017, 20:48
@Woelfin1

Wenn die Fliehkräfte den Gips wegreisen könnten würde man ja in jedem Freizeitpark von Schuhen bombardiert werden, denn die würden dann auch davonfliegen.

Woelfin1  26.07.2017, 20:49
@Ireeb

Ich hab schon mal einen Stiefel abbekommen und ein Gebiss flog an mir vorbei...es gibt nichts,was es nicht gibt !

Dürfen eventuell schon, allerdings würde ich mir zweimal überlegen, ob ich damit Attraktionen fahren würde. Teilweise wirst du ja schon etwas herumgeschleudert, wenn du dir da den Fuß anschlägst kann das problematisch oder zumindest schmerzhaft sein. Generell glaube ich nicht, dass die starken Kräfte und Vibrationen (und ein paar Achterbahnen im MP sind ziemlich in die Jahre gekommen, die holpern ordentlich) für eine gute Heilung hilfreich sind. Daher solltest du am besten keine zu schnellen Attraktionen fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan