Spazieren mit gebrochenem Fuß?

Gebrochenem Fuß * nicht bein 🙈🙈

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...gute Besserung!

Ich versuche es mal so zu formulieren -----> der Gipsfuß/Vacopedschuh fesselt einen nicht an das Haus. Solange du die Krücken benutzt und wie vorgesehen entlastest, sollte das kein Problem sein. Ich würde aber nicht sofort voll auf die Tube drücken, sondern langsam mit kleinen Runden beginnen und mich dann beständig steigern, je nach Kondition und eigener Sicherheit im Umgang mit den Krücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justanothera817
Beitragsersteller

Danke!

rotesand  10.01.2020, 10:45
@Justanothera817

Aber gerne doch :)

Ich bin mit Gips und Krücken täglich aus dem Haus (April-Juni 2018) gegangen und habe mich immer gesteigert. Mir hat das geholfen!

Also du kannst soweit gehen wie es nicht weh tut, aber trotzdem würde ich vielleicht 5-10 min gehen ;)

Gute Besserung!

mit Krücken wäre es super!