Was soll ich dazu anziehen?

7 Antworten

Ich würde dir eine Strumpfhose in 15 den und in Schwarz empfehlen. Vielleicht auch noch im Farbton make up . Muss du aber entscheiden. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch nicht bei diesem Wetter! Ich trage meine Röcke immer ohne irgendwas darunter, wenns kälter wird Halterlose oder Strapsstrümpfe, sonst nichts.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  31.08.2024, 01:34

Wer hat dich denn gefragt, was DU trägst? Es geht nicht immer nur um DICH.

Du solltest als Mann vielleicht nicht einmal den Rock anziehen.

steefi  31.08.2024, 08:03

Warum?

oldfashioned66  31.08.2024, 09:54
@steefi

Weil Frauenkleidung für Frauen gemacht ist und an Männern entsprechend bescheiden aussieht.

Bei diesen Temperaturen höchstens ne rote Radlerhose.

Zu diesem Rock passt weder eine Strumpfhose, noch ein Rollkragenpullover.