Mit Rock zur Schule gehen?

9 Antworten

Wenn das dein Style ist, zieh es an. Auch für die Schule ist das sicher OK. Der Rock ist ja im MIDI Bereich und mit Strumpfhose sicher nicht zu freizügig, auch für die Schule. Deine warmen Strumpfhosen oder auch Thermostrumpfhosen sind sowieso blickdicht, was das ganze noch problemloser macht. Mit Stiefeln und Mantel sieht das ganze sicher ganz stylisch aus.

Ich denke da spricht nichts dagegen.

Mit Strumpfhose geht es so oder so. Und wenn die Schule keinen dresscode hat geht eh alles

Ja kann man anziehen, auch in der Schule

Kannst du machen wenn du dich damit wohlfühlst.