Was soll ich davon halten, wenn mein Freund mich verleugnet und einer Anderen Hoffnung macht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du "Verlass ihn" nicht hören willst, wirst du mit diesem Zweifel leben müssen. Er hat zumindest bewiesen, dass er ein ziemlicher Feigling ist. Und das ganze bedeckt er mit dem Mäntelchen der Rücksicht ("Ich wollte ihr nicht wehtun." Haha, nur dir oder wie sollen wir das verstehen?) Nein, er hat sich nicht getraut, mit der Wahrheit rauszurücken. Er ist auch nicht deutlich geworden, als er gemerkt hat, dass sie sich weiterhin Hoffnungen macht. Überlege, ob du mit einem solchen Weichei glücklich werden kannst. Oder wirst du oft denken: Der lügt mich an, weil er nicht den Mut zu einer erwachsenen Auseinandersetzung hat? Was du mit dieser Überlegung anfängst, ist deine Sache. Andere würden ihn velassen.

Wenn du ihm den Kontakt verbietest, wird er heimlich mit ihr schreiben. Du zwingst ihn so dazu, dich anzulügen. Vielleicht hat er das Mädchen einfach nur gern und schreibt gern mit ihr. Am besten wartest du mal ab und schaust, wie sich das ganze entwickelt. Verlassen würde ich ihn wegen solch kleinen Dingen auf keinen Fall. Wenn er dich liebt, dann wird er sein Versprechen halten und ihr wirklich von dir berichten, sobald sie zurück ist.

Nagende Zweifel stecken in dir und schreien laut Vorsicht, du könntest benutzt werden, Vorsicht, er meint es nicht ernst! Diesen Gefühlen solltest du mehr Zeit widmen und noch mehr nachdenken. er verlässt eine andere, der er aber nicht sagt, dass er jemand neues hat. wenn eine Beziehung aus ist, muss für jeden deutlich sein, da gibt es keine Gefühle mehr. warum also jemanden schonen, wenn die Sache klar ist? vielleicht doch nur, um sich ein hintertürchen offen zu halten, wo man sich wieder einschleichen kann, sollte die neue Beziehung ein Flop werden? Ich wäre misstrauisch. auf einer Aussprache bestehen musst du und auch darauf, dass er sich ihr ganz klar erklärt und zu dir steht. tut er das nicht aus irgendwelchen abstrusen Gründen, solltest du dich schützen und der Stimme in dir nachgeben. Besser ein ende mit Schrecken als ....du weißt schon.

Kinki1991
Beitragsersteller

Danke!

Was du davon halten sollst ? Absolut gar nichts !

Kinki1991
Beitragsersteller

Warum meldet man sich hier an, wenn man es doch nicht ernst meint? -.-

Elchen1209  11.09.2014, 08:28
@Kinki1991

Mach doch mal die Augen auf. Wenn er dich verleugnet und der anderen erzählt er habe einfach keine Lust, mit ihr was zu machen, dann ist er nicht der richtige.

Guten Morgen!

Vielleicht solltest du jetzt wirklich abwarten was er tut wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt! Wenn er dann alles aufklärt und auch zu dir steht, dann ist alles gut. Sollte er dich dann aber weiter verleugnen solltest du es wirklich in Erwägung ziehen dich von ihm zu trennen. Bis dahin würde ich an Deiner Stelle erstmal gar nicht tun. Unterbinde auf keinen Fall den Kontakt! Damit kannst du die ganze Sache noch schlimmer machen!