Was ist eine gute Antwort auf Ich hab noch nie so stark jemanden geliebt wie dich ❤️?

5 Antworten

Heyyy!

Wenn du es erwiderst, könntest du z.B. sagen, ich dich auch, oder ich ühle dasselbe, oder es gibt niemandem mit dem ich lieber zusammen wäre als mit dir :)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel erlebt❤

Ohje, die ganzen Tipps bringen hier nichts auch wenn diese eventuell hilfreich sein sollten. Einfach deshalb , weil es nicht vom Herzen kommt.

kommt drauf an, was du dazu denkst

zwischen "Nerv nicht!" und "Ich liebe dich auch!" ist alles drin

  • "Wie groß war denn bisher die Vergleichsgruppe?"
  • "Ist ja lustig, ich hab auch nch nie jemanden so stark geliebt wie mich!"
  • "Das sagt in letzter Zeit jeder."

Da würde ich sagen, mir geht es genauso. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen