Wie dumm kann man sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe gerade vergeblich versucht, anhand Deiner Fragen rauszufinden, ob du ein männliches oder ein weibliches Wesen bist.

aber ich denke mal, du bist auch ein junger Mann.

da muss ich natürlich meine Antwort sehr vorsichtig formulieren :

ich glaube nämlich, dass Männer sowas von keine Lust haben, sich da irgendwo hinzubegeben und was einzukaufen und Wünsche zu erfüllen.

Die Ausnahme mag sein, wenn sie verliebt sind.

wenn Sie verheiratet sind, ist das dann meistens schon etwas anderes (ich weiß, du bist der Sohn).

vielleicht bist ( wirst) du ja die Ausnahme... 🎂

meivolga  14.07.2024, 02:03

Danke für's 🌟chen.