Was soll ich dagegen machen?

1 Antwort

Ich würde da mal die Klassensprecher ansprechen und die Lehrerin. Da sollte es zusammen mit der Frau und Dir ein Gespräch geben das von anderen moderiert wird. Da kannst Du Deine Gefühle schildern und Wünsche äußern wie Du Dir euer Zusammenleben in der Klasse in Zukunft vorstellst.Schule muss ein Ort sein an dem Du Dich wohlfühlst. Dir selbst empfehle ich auch Sport zu machen um Stress loswerden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht