Was soll ich bloß mit diesem Jungen und meinen Gefühlen tuhn?

3 Antworten

Servus

1. Sollte man keine Personen nach ihrer Religion beurteilen, normalerweise hat das nichts miteinander zutun.

2. Wenn er deiner Freundin ein Schlongfoto schickt obwohl ihr zwei was hattet, würde ich schon sagen das man ihm nicht vertrauen kann.

Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ob du das wirklich willst. Er könnte es ja wieder machen das er dein Vertrauen bricht oder so, besonders wenn ihr dann was festeres hättet.

Noch dazu wenn er zu dir schreibt "Halt deine Fre..." und danach sagt du spielst mit seinen Gefühlen etc, ist das ganze irgendwie doppelmoralisch. Ich würde ihn vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergarten.
lass den Kontakt besser zu dem sein.

er will dich nur für das eine, deswegen wird er so aggressiv weil ihm das langsam zu lange dauert.

DerRichtigeDude  01.07.2024, 19:44

... Recht hat er, "Zeit ist Geld!" und das Leben ist kurz ☝️😉