Was soll ich bei einem Talentwettbewerb vorführen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Koreo überlegen also einen Tanz zu Musik und an einer bestimmten Stelle spielst du auf dem Keyboard. Du könntest sogar Handstand vor dem Keyboard machen und dann etwas sehr einfaches (alle meine entchen) mit den Zehen spielen in dem du die Knie beugst. Das würde soooo cool ankommen wenn du das schaffst!!

Experte13579
Beitragsersteller

Aja.........das mit dem Handstand ist noch etwas hin

hey du, empfehle dir eine Zirkusshow abzulegen, du weißt schon, mit Elefanten, paar Hula Hoop Reifen, bisschen jonglieren und so...ist sehr unterhaltsam. Oder du zauberst einen Hasen aus dem Zylinder. Oder du machst Miley Cyrus bei den Vmas 2013 nach 🥰

Experte13579
Beitragsersteller

Danke

Das, was du am besten kannst! Das kann zum Beispiel ein Tanz, eine Bodenübung ( Handstand, Rad, Salto, etc.), ein Zaubertrick,…

Viel Glück!

Bei einem Talentwettbewerb zeigt man in der Regel sein Talent.

Was dein Talent ist, musst du am besten wissen.

Experte13579
Beitragsersteller

Also ich kann schnell laufen spiele seit kurzem Keyboard und kann mir gut Koreo's ausdenken.