Was soll ich bei einem Langstreckenflug anziehen?
Hallo. Ich fliege in ein paar Wochen in die USA zum Schüleraustausch. Der Flug ist ca. 10h lang, deswegen wollte ich bequeme Sachen anziehen (Jogginghose etc.). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Jogginghose anziehen sollte, da ja die Security am Flughafen gerne mal Leute raus ziehen und befragen. Da drauf habe ich keine Lust. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße
4 Antworten
Hallo,
ich bin 11 Stunden von Deutschland nach Panama geflogen so ungefähr 3 mal und kann Dir nur empfehlen, Dir Jogginghose anzuzuziehen, da es im Sitzen einfach angenehmer ist im Flugzeug. Man muss da keine Modeshow machen im Flugzeug. Wichtig ist das Du bequeme Sachen hast in denen Du gut sitzen und dich bewegen kannst.
Zieh dir auf jeden Fall die Jogginghose an. Und auf alle Fälle die lockerste Kleidung, die du finden kannst.
Wen interessiert es, ob dich die Security rauszieht? Dann gehst du halt 20 Minuten früher zum Flughafen.
Aber wenn du Eco fliegst, sind die 10 Stunden schon echt hart.
Ich schaffe da kaum 2 Stunden.
Es ist denen egal, was du anziehst. Wenn du willst, kannst du auch im Schlafanzug fliegen. Keiner hält dich davon ab.
Die ziehen dich nicht wegen einer Jogginghose raus. Ich persönlich würde trotzdem irgendwas "neutraleres" anziehen wie eine Jeans, Chino oder sonst was.