Was soll ich bei der Bewerbung sagen/schreiben wenn ich 1 Jahr nach der Schule nichts gemacht habe?

4 Antworten

Du kannst deine Hobbys als sinnvolle und produktive Tätigkeiten benennen: Fußballspielen bei SV XY; Karatetraining bei XY, Vorbereitung auf die Gürtelprüfung [Farbe] oder Sprachstudium in Eigenregie mit YouTube und Fachliteratur.

Wichtig ist, dass du etwas gemacht hast. Nichts ist keine Option.

Schreibe einfach

Ausbildungssuche

Das man von jetzt auf gleich keinen Job bekommt weiß der Personaler und weiss wann die Ausbildungen anfangen.. meistens im September..

Von daher alles gut. .

Schreib Freizeit , habe ich auch gemach und wurde bei der Haspa  angenommen. Wenn man lügt kommt das nicht gut