Was soll ich auf Ja antworten?

4 Antworten

Schreib doch mal zurück....

.....?......

Alternativ:

JA..

NEIN..

VIELLEICHT..

BITTE ZUTREFFENDES ANKREUZEN...

Vielleicht merkt er dann etwas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hei, KeineAhnung568, je nach Kontext sagst du: "Schade!" oder "Das ist schön, freut mich." Wenn er nicht mehr sagt, muss du es aus ihm eben herausbohren warum, weshalb, wieso? ~~ oder du verabschiedest dich von ihm. Etwa so Wenn er "Ja" gesagt hat, erwiderst du: "Na dann tschüs". Vielleicht passiert dann etwas? Grüße!

antworte ihm einfach gar nichts

Vielleicht einfach nur Ok.

BeEazy  16.06.2019, 13:19

Oder jes xD

SANY3000  16.06.2019, 13:20

Auch möglich.