Was soll ich auf "hübsches Bild ;)" antworten?

5 Antworten

Wenn dir sein Bild auch gefällt, könntest du ihm das auch sagen.

Klar kannst du ihn auch fragen was er genau daran hübsch findet, aber dann könnte das schnell so rüber kommen, als wärst du eine dieser Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen und willst hören, dass du nicht hässlich bist.

Eine danke und ein Smiley tun es aber auch, nur so kann halt das Gespräch, so denn eines bestand, ins Stocken geraten.

Wenn Du ihn kennst, bedankst Du Dich.

Wenn das ein Fremder geschrieben hat, dann ignoriere das.

willst du was von ihm dann mach ihm ein gegenkompliment, möchtest du nichts dann schreib einfach danke

schreib "ja ich weiß.und weiter?"
:D
nein...schreib sowas wie "schön wenns dir gefällt.danke:) alles klar bei dir?" oder etwas ähnliches...

"Danke :)"

Mehr brauchste nicht :)