Was soll ich auf eine Geburtstag anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Skinny Jeans 62%
Jogginghose 31%
Anzug auf komisch ? 8%

4 Antworten

Die Skinny Jeans schlägt Falten und sitzt nicht gut, zieh eine straight fit an und einen Oversized Pullover, der nicht wie ein Sack hängt.

Gutes Gelingen.

Skinny Jeans

Natürlich die skinny Jeans, wenn Du die gerne trägst. Mache ich auch, passt immer. Und wenn sie zu Dir passt und gehört, warum solltest Du Dich verkleiden mit anderen Sachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Danke du hast recht mein bester :)

Kann ich das für einen Geburtstag anziehen.

Nein. underdressd

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Was würdest du denn anziehn mal mal dumm gefragt ?

lesterb42  08.11.2023, 15:41
@DieNudelSonne

Kommt dann ja auch noch sehr darauf an, wer Geburtstag hat und wie der Jubilar so rumläuft. Im Normalfall Oberhemd und Jeans.

BITTE ZIEH DIESE ZERISSENE SKINNY JEANS NICHT AN 🙏🏻🙏🏻

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Das ist ein Jeans Aber gut Jogginghosen hatte ich noch nie auf nem Geburtstag an