Wann was anziehen?

Skinny Jeans 78%
Andere möglickeiten (bitte mit bildern) 22%
Jogginghose 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Skinny Jeans

Am besten natürlich die skinny Jeans, die ist doch gerade dafür perfekt, weil schön stretchy und praktisch (das schlabbert nix rum und Du kannst nirgends hängen bleiben). Ne Jogginghose würde ich nicht nehmen, da schwitzt man nur drin und die beult aus. Wenn Du schlank bist und nicht gerade ganz dünne Beine hast bleib bei der skinny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr nur zum Bowlen geht ohne danach weiterzuziehen, kannst du ruhig die Jogginghose anziehen

Für andere Locations finde ich die voll daneben.

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Oki und eine schönen Oversice Pullover