Was soll ich auf "du bist die bæ" antworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du in deiner Frage einiges mehr geschrieben hättest um das ganze besser zu verstehen. Ich gehe durchaus davon aus, das Du vermutlih in einem Alter so um die 13 Jahre sein könntest und unabhängig der Kommentare die ich hier gelesen habe und die ich nicht nachprüfen kann, möchte ich dir folgende Frage stellen. Meinst Du wirklich, das es erforderlich ist auf alles immer eine Antwort zu geben? Die Antwort auf diese Frage bekommst Du auch gleich mit geliefert, das ist es keineswegs. Manches darf auch mal schweigend überhört werden.

JZG22061954  02.09.2015, 15:27

Danke für den Stern.

Bae : before anyone Else

Sag einfach "ik😎" also übersetzt I Know 😁

TheFuschiaIsNow  23.08.2015, 09:16

ik ist nicht übersetzt i know, sondern die Abkürzung von i know.

merys2  23.08.2015, 12:53

Das ist auch eine Redewendung -.-

Ich bin zwar nicht der Wörterbuch King, aber das Wort hab ich nie gehört.

Was du antwortest, bleibt allein dir überlassen.

Einfach ,,Okay'' oder, wenn du das auch so siehst ,, Du bist auch mein Bae.''