Verliebt durch Online Dating bis zum ersten Date?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal beim ersten Treffen! Man fühlt sich automatisch offener bei Text weil man das Bewusstsein des anderen nicht vor Augen hat, und in echt ist es halt echt.. Komplett neutral, dass deine schmetterlinge wegwaren und du dich komisch gefühlt hast. Trifft euch mehr mit Zeit, telefoniert ab und zu, unternimmt gemeinsam was ohne viel zu kommunizieren, isst was schönes. Alles kommt mit der Zeit und es wird sich definitiv lohnen. Probiers aus. Aber sei nicht verwundert warum es bei dir so ist. Bist halt schüchtern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AwaMelo  10.05.2021, 01:25

Boah wenn ich mir dabei die Kommentare durchlese, weiß ich sofort, dass hier keiner Ahnung von frischer Liebe hat.