Urlaubscrush? Was tun?

Andere Idee 55%
Lass es einfach sein 36%
Lass ein Zettel da 9%

11 Stimmen

6 Antworten

Andere Idee

Versuch sie, es geht doch um eine Sie?, zu finden und anzusprechen. Dann kannst du ihr deine Telefonnummer geben und sehen was passiert. Das ist das Einzige was ich für erfolgversprechend halte. Alles andere ist wahrscheinlich vergeblich. Das ist das Leben, manchmal begegnet uns jemand, die Wellen schlagen hoch, aber irgendwie lässt einen das Leben nicht mit dieser Person zusammenkommen. Und die Person ist für immer in unserem Gedächtnis. Das kann im Leben schon mal öfters passieren. Viel Glück.

Andere Idee

Also wie wäre es wenn du ihn/sie einfach ansprichst? Ich weiß es ist schwieriger als gesagt aber besser als gar nichts. Vielleicht könnt ihr ja dann auch Nummern austauschen.

Pizzzzaa7
Beitragsersteller

Würde ich gerne aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich nochmal das Glück haben werde Sie noch heute oder morgen zufällig zu begegnen.

SallyPrincess  30.05.2024, 05:26
@Pizzzzaa7

Vielleicht is das Schicksal gnädig und ihr seht euch. Glaub daran und ansonsten Probier in zu vergessen. Ich bin wahrscheinlich die letzte die ein Ratgeber ist aber ich tu es trotzdem einfach weil ich von meinen Freunden gelernt habe

Andere Idee

Sprich sie einfach an. Dann hast du entweder Pech oder Glück und sie mag dich auch. Du kannst, wenns gut läuft, nach ihrer nummer fragen und dann weißt du eh weiter

Andere Idee

Ein Zettel allein ist zu profan, wenn, dann sollte es eine kleine Anekdote sein, die Deine Email-Adr. enthält. Aber im Ursprung ist das sehr fraglich, weil ihr keinerlei verbalen Kontakt hattet. Geh in die Hotelbar und gönn Dir einen Absacker.

Andere Idee

Sprich ihn an heute